Sommer Sneaker Socken

Sneaker socken gestrickt im garten

Motivation an heißen Sommertagen finden

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger, die Klamotten kürzer und es wird Zeit für Sommer-Strick, wie die Sneaker Socken Is it Love Socks.

Wer jetzt denkt, stricken sei ein saisonales Hobby ausschließlich für den Winter, liegt nicht ganz richtig. Denn mit dem richtigen Projekt und sommerlichen Garn lässt sich nämlich auch die heiße Zeit bis zum geliebten Strick freudigen Herbst perfekt überbrücken. Am besten geeignet sind für den Sommer Garne mit hohem Baumwollanteil, Seide, Bambus&Co. Alles Fasern, die feuchtigkeitsregulierend sind und sich angenehm auch bei höheren Temperaturen verstricken lassen.

Gestrickte Love Sport Sneaker Socken beim sport

Sommerstrick

Im Sommer stricken geht eben doch

Mit dem richtigen Projekt und Wolle mit feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften.

Das perfekte Urlaubsprojekt

Sich selbst ein bisschen motivieren kann man übrigens super, indem man sich nicht zu große Projekte für den Hochsommer vornimmt. Kleine, schnell fertig gestellte Strickwerke sind der perfekte Motivator. Wenige Knäuel Wolle lassen sich gut im Urlaubskoffer verstauen und nehmen nicht viel Platz weg. Und ein paar Reihen hier und da auf dem Balkon oder auf der Liege im Garten lassen sich immer angenehm stricken.

Was wäre da also besser geeignet als sommerliche Sneaker Socken, die an wenigen Tagen fertig gestrickt sind und dann sogar direkt getragen werden können. Und das zum Federball spielen genauso gut wie zum abendlichen Fernsehprogramm auf der Couch.

Aus jeder Perspektive schön

Love oder Hate Sport auf deiner Sneaker Socke

Ganz egal, ob du nun Team sportliche Rakete bist oder (so wie ich) lieber mit Chips auf der Couch lümmelst und den Netflix Serien Marathon feierst, du kannst deine gestrickte Sneaker Socke sowohl mit der Aufschrift Love Sport/s als auch mit oder der Aufschrift Hate Sport/s zum absoluten Hingucker machen. Und hey, die Unentschlossenen stricken sich einfach beide is it love Sneaker und entscheiden sich jeden Tag aufs Neue.

Love or Hate Sport?

love sport sneaker socke outdoor in blau
hate sport socken indoor

Sport Steg mit Shadow Wrap Maschen

Der Sport Steg ist ein absolutes Highlight der Sneaker Socke und hat wirklich viel Arbeit und Nerven gekostet. Ich habe mir nämlich die Mühe gemacht und ein ausführliches Tutorial fotografiert. Alle Detailbilder findest du natürlich in der Strickanleitung. Das passende Tutorial zur verwendeten Shadow Wrap Masche findest du übrigens hier auf dem Blog:

Du willst jetzt auch direkt sommerliche Sneaker Socken mit Sport Steg und Spruch stricken? Kein Problem, hier mal die Fakten zur Is it Love Socks 

Sneaker socken gestrickt im garten

Strickanleitung
Is it Love Socks

In welchem Team bist du? Love or Hate Sport/Sports?

Diese sommerliche Sneaker-Socke ist dein persönliches Statement. Zeig allen, in welchem Team du spielst.

Und jetzt will ich unbedingt wissen, in welchem Team du denn eigentlich bist. Schreib mir doch in die Kommentare, ob du Team Love Sport oder Team Hate Sport bist. Oder gar beides?!

Ich habe es ja schon verraten, ich bin definitiv Team Couch&Chips und somit Team Hate Sport.

Nicky von Krassemasche

Das könnte dir gefallen

Newsletter
Kein Projekt verpassen!

Loading
Top Beiträge
DieWaldElfe
Die Ja zum Leben Poncho Jacke
Exotik pur, das Tahiti Tuch mit Spitzkante
Regia Premium Silk Socken Wolle im Test
Streben zum Glück Handstulpen
Shadow Wrap - Verkürzte Reihen Tutorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.