Ich würde mich freuen von dir zu hören

Kooperationen

Ich freue mich immer über Anfragen zu Kooperationen, sofern sie den Strick/Wolle/Stricknadel Content beinhalten. Eine Bezahlung in Form von Waren oder Gutscheinen kann/werde ich nicht annehmen. Für alles weitere schreib mir gerne eine E-Mail.

Teststrick

Du möchtest vor allen anderen die neuesten KrasseMasche Designs stricken und in einem tollen Team mit anderen Stricker/innen meine Anleitung vor Veröffentlichung auf Herz und Nieren prüfen? Du bist zuverlässig, kannst Termine einhalten und hast jede Menge Spaß am Stricken? Du hast einen aktiven Social Media Kanal und machst tolle Bilder von deinen Strick Projekten ?

Perfekt, schreib mir gerne eine E-Mail, denn ich suche immer mal wieder motovierte Teststricker/innen für das KrasseMasche Teststrick Team.