Grundsätzlich kann man jedes Strickstück individualisierbar herstellen.

Wolle, Farbe und Größe können nach eigenem Geschmack gewählt werden.

Was man dabei aber nie vergesse darf ist, dass Wolle wirklich je nach Qualität schon viel Geld kosten kann.

Würde man die Stunden berechnen die man tatsächlich an einem Stück arbeitet, käme man auf nicht bezahlbare Preise.

Das ganze ist also tatsächlich reines Hobby.

Hier bekommt ihr also Einzelstücke.

 

Du siehst etwas was dir dort gefällt und möchtest nicht selbst stricken, dann

schreib mich einfach an. Ich berechne und überschlage das ganze dann individuell für dich.

 

Nicky@krasseMasche.de

 

 

Achtung: Es handelt sich um private Einzelstücke. Der Umtausch und die Reklamation sind daher Ausgeschloßen.

Da ich die Wolle *benutzt* habe um mit ihr zu stricken sind alle Einzelstücke als gebraucht an zu sehen.

 

 

KrasseMasche

HANDMADE

by Nicky

 

Lovely Wine Pullover

 

Dieses Pullover /Fledermausschirt mit V Ausschnitt wurde aus kostbarer merzerisierter ägyptischer Baumwolle gefertigt. Somit ist er Form stabil und auch im Sommer sehr angenehme auf der Haut . Und er kann sogar bei 40 Grad gewaschen werden. Leider habe ich ihn doch 2 Nummern zu groß gestrickt. Mir blutet das Herz. Aber auf den Bildern kann man es sehen.

Ein absolutes Einzelstück.

 

Du willst mich kaufen?! Der Preis für diese Einzelstück liegt wegen der sehr Hochwertigen Wolle bei 69 Euro

 

.

KrasseMasche